Suche nach passendem RAM und Mainboard für Ryzen 1800x

Der TE ist aber nie auf die ausschließlich 2x16 Konfig eingegangen, für ihn waren weiterhin 2x8 auch realistisch. Somit war der Bezug deiner Aussagen spätestens ab Post #6 weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post #6 redet der TE von 2x16GB und darauf kannst dich auch beziehen. Mir egal, wie du es interpretierst. Aber jetzt wirds kindisch.
 
Also auch für dich noch mal:
Will-it-Blend? schrieb:
Sry, da sind mir zwei dicke Fehler unterlaufen, es soll natürlich 2x16 heißen und der Favorit ist selbstverständlich Gaming X und nicht K4.

Also nochmal:
Ich suche für das Asrock Fatal1ty X370 Gaming X eine Konfiguration mit 2*8GB oder 2*16GB Dual Rank Ram die im Dual Channel Modus und mit 3200Mhz laufen.

Ich lasse mich nur nicht gerne eines Fehlers bezichtigen, der keiner ist. Und deine Wahrnehmung ist hier in dem Thread offensichtlich sehr selektiv. Nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen?

Denn auch danach war noch offen ob 2x 16 oder 2x 8, da war ich offensichtlich nicht der einzige, der das so interpretierte....:
JaKno schrieb:
Die besten Chancen auf 3200 hast Du laut diversen Foren mit den G.Skill Trident Z CL14 Ram, weil da die Samsung B-Die verbaut werden z.B
2x16GB Kit
2x8GB Kit

Hinter "kindisch" verstecken sich nur Leute, die eine sachliche Diskussion scheuen. Ich habe dich weder beleidigt oder bin ich persönlich geworden, was einer kindischen Argumentation wohl entsprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben