Bitte um Einschätzung meiner Konfiguration

@Goldwall: Ja ich hatte vor mir den zusammen bauen zu lassen, aber hab auf der Homepage nichs von OC gefunden.
 
Machen die auch nicht. Wenn dir die Leistung irgendwann nicht mehr reicht kannst du dich damit beschäftigen, aber erstmal hat der Rechner eh mehr als genug Leistung
 
Ja da hast recht. Dann vielen dank an alle die mich beraten haben obwohl ich so ein schwerer fall war und den ein oder anderen Nerv gekostet habe:)
 
Ach, da gibts schlimmere :D Berichte mal in diesem Thread wie er läuft wenn er da ist
 
Kann man so machen wie du gepostet hast, aber ich empfehle sieh dir ruhig die Vorschläge der Leute hier an, dann kannst du ein Gesamtpaket rausholen was dich wesentlich zufriedener macht.
 
Ich bin der Meinung, das dies eine gute Zusammenstellung ist. Wenn das nötige Kleingeld da ist und nicht drückt, dann kann man sich sowas "gönnen".

@ TE: Achtung:
Sämtliches Zubehör der verbauten Einzelteile wird aufbewahrt und dem Rechnersystem beigelegt. Auch Schrauben und nicht verwendetes Montagematerial. Die Verpackungen der einzelnen Komponenten werden nicht mitgeliefert. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie das bitte bei der Bestellung mit an.

Nicht dass du dann hinterher Probleme bei der Rückgabe einzelner Komponenten bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben