Halterung für Apple Tastatur

Adribau

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
191
Hey Leute,

meine Eltern haben seit ein paar Wochen an ihrem iMac eine original Apple Tastatur (mit Nummernblock und Kabel), wobei sie die Tastatur als zu flach empfinden. Ich hab mich mal ein bisschen umgeguckt, aber nur Lösungen für die kleinere Wireless Version gefunden, wie diese hier: https://www.amazon.de/Bambus-Wirele...500476544&sr=8-9&keywords=apple+tastatur+dock
Wisst ihr wo ich sowas auch für die Tastatur mit Nummernblock bekomme?
 
Wie wärs einfach mit einer anderen Tastatur?
 
sie wollten unbedingt eine original Tastatur und mit einer passenden Halterung wäre auch alles perfekt
 
Gibts wirklich keine Halterung für die Tastatur mit Nummernblock?
 
Also meine Eltern sind Holzgestalter und könnten auf Wunsch was bauen: holzgestalter.com.
Aber warum nicht simpel und einfach hinten ein dünnes Buch/Leiste oder links und rechts jeweils eine Streichholzschachtel o.ä. unter die Tastatur legen?
 
klar, man kann Dinge unter die Tastatur legen, es soll aber auch noch hübsch sein :rolleyes: :D
Mein Vater ist Handwerker und könnte vielleicht auch was selber bauen, danke für die Tipps :)
 
Zurück
Oben