Nach Bluescreen startet Windows 10 nicht mehr

YourProducer

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
10
Guten Tag,
mein PC steht gerade mal 24h (selbst neu gebaut) und gerade kam ein bluescreen und dann ist der pc neugestartet. Danach geht zwar das BIOS auf aber Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun ? Ich hab vor einer Zeit mal auf ein Recovery USB Stick gemacht könnte der helfen ?
 
Übertaktung fehlgeschlagen? BIOS auf Werkseinstellung bringen und nur das wichtigste einstellen, z.B. Lüfterkurve, Stromsparmodi.

Welches Board? Je nach Hersteller kann man ein Bootmenü aufrufen, F8 bei Asus z.B. und da könntest du versuchen Windows auszuwählen.

Das nächste mal den Bluescreencode merken, falls möglich. Wie hast du Windows vor 24 Stunden installiert? Du könntest versuchen das Setup zu starten und statt zu installieren, die Computerreparaturoptionen aufzurufen.
 
F8 und dann den abgesicherten Modus auswählen
 
Zurück
Oben