Wireless Tastatur am Smart-TV schreibt Zahlen statt Buchstaben

laudin82

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
96
Hi!

Ich habe ein Problem mit meiner Logitech K-830 Tastatur.

Habe einen LG Smart TV mit WebOS 3.0. Das Problem ist nun, das wenn ich z.B den Webbrowser aufrufe und in der Adressleiste etwas eingeben will sie dann nur Zahlen und Satzzeichen statt der Buchstaben schreibt. Drücke ich nun Shift schreibt sie nur große Buchstaben. Nochmal Shift ergibt den "normalen" Modus mit kleinen Buchstaben und ein weiteres Mal wieder den mit Zahlen und Satzzeichen...

Stelle ich es also per Shift auf den "richtigen Modus" und gebe z.B. youtube .com ein fängt das selbe Spiel wieder von vorne an, sobald ich bei Youtube etwas suchen will. Sprich bei jedem Wechseln des Eingabefelds stellt er sich automatisch wieder zurück.

Komisch ist auch, das es heute erst wieder normal funktionierte als beide Geräte über Nacht aus waren. Hat sich nun aber wieder verstellt und einfaches "rebooten" beider Geräte hilft nichts.

Ich las etwas davon, das FN+F11 das ganze wieder zurückstellen soll, ist bei mir aber nicht der Fall...

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege und was die Ursache dafür ist? Sehr nervig das Ganze.

Vielen Dank schonmal!
 
Hast Du mal den Treiber aktuallisiert / neuinstalliert ?
 
Zurück
Oben