• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Summer Sale im PlayStation Store lockt mit 60 % Rabatt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Ich freue mich, God of War 3 für 15€, Uncharted: The Nathan Drake Collection 25€ (21,50 für PS+) und Tomb Raider für 25€... Das wird erstmal reichen..

Kann mir jemand sagen, ob das im PS Sale so abläuft wie im Steam Sale, also dass es auch sein kann, dass Titel nochmal günstiger werden während des Sales?
 
@ChriZze
Ist man nicht sogar bei den Steam Sales in letzter Zeit dazu übergegangen Flash Sales wegzulassen?
Es werden zwar täglich bestimmte Angebote hervorgehoben, der Preis ist meiner Auffassung nach jedoch identisch zu den anderen Tagen.

Damit sich die Verkäufe gut über alle Tage verteilen und nicht jeder wartet ob ein bestimmter Titel nicht doch noch im Flash Sale günstiger wird und ihn entweder dann oder halt am letzten Tag kauft.
Aber wenn man alles am letzten Tag kauft sieht man gleich direkt im Einkaufswagen einen Preis von 237€, statt über alle Tage des Sales verteilt jeden Tag mal so 10€ - 50€ und entfernt vielleicht ein paar Titel noch vor dem Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig magere Auswahl bzw. Preisreduzierungen, wie so oft bei PSN Sales. TLG für 20€ ist ok, Bloodborne inkl. DLC für 30€ ist auch ok. Aber kein Persona 5 und ansonsten nur Sachen, die es auf dem PC oder gebraucht/Retail schon günstiger gibt.

Und langsam ist die Website auch. Ich will gar nicht erst wissen, wie langsam es auf meiner PS3 wieder wäre.

ChriZze schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das im PS Sale so abläuft wie im Steam Sale, also dass es auch sein kann, dass Titel nochmal günstiger werden während des Sales?

Bei Steam ist das leider schon lange nicht mehr der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich gönne mir die Jak & Daxter Trilogy für meine PS3... :) Ist auf Disc recht schwer zu bekommen und teuer, und für rund 10€ sicher okay.
 
Toll... da bin ich seit kurzem Besitzer eine PS4Pro und möchte mir nun im Store ein paar Spiele gönnen,
da quittiert Sony mir den Kauf mit nem Transaktionsfehler.
Egal ob mit KK oder mit Paypal, Sony scheint mein Geld nicht haben zu wollen.

Kennt hier vielleicht jemand eine gute Lösung?

Meine Googlesuche hat ergeben, dass das wohl kein neues Problem ist, aber eine richtige Lösung hab ich nirgendwo gefunden.
Es wird nur immer wieder gesagt, dass man sich ne Guthabenkarte kaufen soll und dann eben mit der zahlt.
Finde ich aber sehr unkomfortabel, wenn es doch mit KK und/oder Paypal so viel einfacher gehen könnte....

Edit:
Kennt ggf. jemand eine Seite, bei der man die Guthabenkarten kaufen kann und die einem per E-Mail zugeschickt werden?
Oder sind die vielleicht gerade sogar irgendwo vergünstigt zu bekommen?
 
@Borkendork
Müsste es auch bei Amazon geben, außerdem kann man direkt bei Sony auch noch eine Aufladung via Handyrechnung ausführen.
 
Borkendork schrieb:
Edit:
Kennt ggf. jemand eine Seite, bei der man die Guthabenkarten kaufen kann und die einem per E-Mail zugeschickt werden?
Oder sind die vielleicht gerade sogar irgendwo vergünstigt zu bekommen?

Geizhals.at listet die günstigsten davon.

Hab ich für PSN und Nintendo Punkte auch schon gemacht und das funktioniert in den meisten Shops innerhalb weniger Minuten, wenn man per Paypal oder Sofortüberweisung zahlt.
 
Hab mir jetzt über einen Onlineanbieter eine Guthabenkarte gekauft.
Dank Preisvergleich war es eine 50 € Karte für 44,95 €.
Damit hat der Kauf nun geklappt.
Schon schlimm, dass Sony mein Geld nicht einfach direkt will...
 
@Borkendork, Ich hab vorhin bei "press-start" für 42,95 oder so ebenfalls eine 50€ Karte gekauft. Das hat wunderbar geklappt.
Die Seite wird auch bei MyDealz immer wieder empfohlen und scheint eine der günstigsten zu sein.
 
Borkendork schrieb:
Edit:
Kennt ggf. jemand eine Seite, bei der man die Guthabenkarten kaufen kann und die einem per E-Mail zugeschickt werden?
Oder sind die vielleicht gerade sogar irgendwo vergünstigt zu bekommen?

Ich hatte auch Probleme mit dem PSN Store. Paypal wurde nicht akzeptiert, Kreditkarte auch nicht (sofern die so einen Secure by Visa TAN Schutz hat). Nach 5 Kreditkarten und 2 genervten Telefonanrufen aufgegeben. Guthaben sollte es hier günstiger geben (43 Euro für 50 Euro oder so): https://www.mydealz.de/deals/neue-a...e-nathan-drake-collection-fur-2149eur-1024970
Ergänzung ()

Ach ist die gleiche Seite die auch ChriZze empfohlen hat.
 
Leider PS one Und PS2 Titel nicht reduziert, schade.
 
ganz oben , du freust dich auf god of war 3 für 15 euro , da muss ich dich enttäuschen vor ein paar wochen gab es god of war 3 remastered für die ps4 für 6 euro im us store
 
Zurück
Oben