PalmGrip + große Hand + Linkshänder

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Hallo Freunde,

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich einen neuen PC habe und meine Freundin meinen alten PC übernommen hat 😬 Sie hat mir zu Weihnachten letzten Jahres die Roccat Kova (Amazon Edition) geschenkt. Allerdings ist mir diese eigentlich zu klein :(
Hatte davor die Logitech 300s, die noch kleiner war.
Habe mir dann jetzt mit dem neuen PC die Razer DeathAdder (Lefthand) bestellt, allerdings ist die kein Stück größer wie die Kova.
Im Internet finde ich wirklich keine wirklichen Threads die aktuell sind und meiner Suche Nahe kommen.
Und im Maus Empfehlungsthread bekomme ich auch nicht wirklich eine Antwort 🙄

Ich hoffe hier gibt es jemanden der das selbe Problem hatte :D
meine Mittelfingerspitze ist bis Ende Handballen 21,5cm entfernt..

Ich danke jedem 🙏
 
Ich danke dir :)
Noch eine andere Ausweichmöglichkeit hast du nicht auch noch zufällig?😬
Mir passt mir das Orange nicht ganz und die ist ja auch "nur" 135mm lang? 🤔
 
Also ich gehe davon aus, dass du die Maus im Palm Grip nimmst, darum:
- Sollte sie nicht flacher wie 42mm sein, um die Handfläche auszufüllen, eher noch höher bei größeren Händen.
- Wenn die Höhe passt, musst sie nicht all zu lang sein, da sich die Hand mit dem Buckel der Maus mitbeugt.
- In meiner Signatur findest du eine ganze Auflistung von Mäusen mit aktuellem Sensor und Größenangaben. Da solltest du schnell merken, dass eine Maus, die eher groß ist (lang und hoch) und dann auch noch für Linkshänder geeignet (Symmetrisch, da du ergonomisch, außer der Deathadder, eh keine Alternative hast), nicht gerade häufig vertreten ist.

Einen tot musst du sterben, entweder mit der Farbe klar kommen (dazu kommt, dass die 250M eher nen Einstiegssensor verbaut hat, darum ist sie auch nicht aufgelistet) oder die Maus mit der rechten Hand führen (kenne einige Linkshänder, die das schon immer so machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben