• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Kooperativer Horde-Modus ab 25. Juli verfügbar

Hört dich geil an ... dann werd ich wohl mal wieder das Spiel starten ;) Bisher hat mir hauptsächlich der Singleplayer zugesagt.
 
Ich würds gern Splitscreen oder Local-Coop Zocken...
Mit nem Kumpel an einem Monitor, Einfach Online gehen -> BOPS3 mässig!

Geht das?
 
vielleicht schau ich mir titanfall (2) ja doch mal am gratis wochenende an.
 
Für Leute wie mich, die gerne nur Singleplayer spielen, ist Titanfall2 eigentlich ein Muss. Klar, man merkt an jeder Ecke dass da Respawn dahinter steckt weil es locker auch als Call of Duty mit Mechs durchgehen könnte.. aber es macht einfach Spaß und für Leute mit Höhenangst hat das Spiel sowieso einen gewissen Kitzel ;)
 
Ich hab mir das Spiel vor nen paar Wochen im Sale gekauft für nen Zwanni und kann bisher fast nur Gutes berichten. Der Singleplayer macht Spaß und bietet gegenüber den meisten CoDs deutlich mehr Abwechslung und Ideenreichtum, der Multiplayer ist dank der Bewegungsfreiheit sehr flott und die Titans sind ne nette Ergänzung. Lediglich die Spielerzahlen auf PC sind nicht so berauschend wie EA das wohl gerne hätte. Es findet sich fast nur der Standard-Spielmodus (der dafür zügig) und bei anderen ist man durchaus ne Minute oder zwei in der Warteschlange und spielt dann doch nur 4v4.
 
Die Deluxe Edition gibt es bei Origin derzeit für 25€.
Wenn die Spieleranzahl wirklich steigen sollte, werde ich mir das Spiel vielleicht zulegen denn spaß macht es.
Das macht DOOM auch, nur hat man davon nichts wenn es kaum jemand spielt :D
 
Conqi schrieb:
Es findet sich fast nur der Standard-Spielmodus (der dafür zügig) und bei anderen ist man durchaus ne Minute oder zwei in der Warteschlange und spielt dann doch nur 4v4.

Ich spiels seit einigen Monaten und hab über 100 Spielstunden, kann ich aber überhaupt nicht so unterschreiben.

V.a. wenn man alleine im Matchmaking ist, dauert es weniger als eine Minute normalerweise, bis man in einem Spiel ist. Egal welcher Modus (und ich hab immer 5 ausgewählt).
Wenn man zu Zweit spielen will, kann es auch mal 2 Minuten dauern.
 
Wieviele Spieler sind überhaupt noch aktiv?
 
Yay.. Den Modus hab ich in Titanfall 1 schon gern gespielt und im 2. Teil vermisst.
Dann muss ich das Spiel doch mal wieder starten.
 
CloudConnected schrieb:
Wieviele Spieler sind überhaupt noch aktiv?

Ich glaube nicht, dass es irgendwo genaue Statistiken gibt.

Früher hat man noch die Spieleranzahl in der jeweiligen Matchmaking-Liste gesehen, aber seit man sich quasi die Modi aussuchen kann, nach denen man suchen will (wie in Rocket League), ist die Anzeige verschwunden.
Auf den europäischen Servern am Abend waren es meistens zw. 3k und 5k für die beliebtesten 2 Modi (Attrition und Bounty Hunt).
 
Also zwischen 15-20k Spieler ca. am Start inzwischen wahrscheinlich eher weniger also fast garkeiner mehr :D
 
CloudConnected schrieb:
inzwischen wahrscheinlich eher weniger also fast garkeiner mehr

Lesen bildet:

Ap2000 schrieb:
Ich spiels seit einigen Monaten und hab über 100 Spielstunden, kann ich aber überhaupt nicht so unterschreiben.

V.a. wenn man alleine im Matchmaking ist, dauert es weniger als eine Minute normalerweise, bis man in einem Spiel ist. Egal welcher Modus (und ich hab immer 5 ausgewählt).
Wenn man zu Zweit spielen will, kann es auch mal 2 Minuten dauern.
 
Ja sry mein Fehler hab echt nicht richtig gelesen.:rolleyes:
 
Bin eher zufällig letzte Woche auf TF2 gestoßen. Spiele zwar nur den SP, aber es macht wirklich Laune.
 
Ich habe im letzten großen Xbox Sale zugeschlagen und kann TF2 nur empfehlen. Der beste Shooter meines Erachtens. :)
 
Ap2000 schrieb:
Ich spiels seit einigen Monaten und hab über 100 Spielstunden, kann ich aber überhaupt nicht so unterschreiben.

V.a. wenn man alleine im Matchmaking ist, dauert es weniger als eine Minute normalerweise, bis man in einem Spiel ist. Egal welcher Modus (und ich hab immer 5 ausgewählt).
Wenn man zu Zweit spielen will, kann es auch mal 2 Minuten dauern.

Nur doof, wenn andere TF2 Spieler (wie ich) dass eben absolut nicht nachvollziehen können:
oft bin ich mit nem Kommilitonen mehrere minuten lang in ner Warteschlange und manche Modi kann man online fast nicht spielen, da man keine Mitspieler findet :freak:
Auch alleine wird dass nicht viel besser: ja, man findet Spieler etwas schneller aber dass war es dann schon.
 
DonDonat schrieb:
Nur doof, wenn andere TF2 Spieler (wie ich) dass eben absolut nicht nachvollziehen können

Ich kann nicht unterschreiben, was er gesagt hat und du kannst nicht nachvollziehen, was ich gesagt habe.
Ist doch kein Problem?

Ich spiel übrigens ausschließlich erst ab ca. 17 Uhr, teilweise aber bis Mitternacht.
 
So "kleinkariert" das jetzt klingen mag, aber solang EA nicht die eigenen Spiele auf Steam anbietet, bleibe ich als Käufer auch außen-vor... mit Origin kann ich mich Null anfreunden...

Und das, obwohl ich richtig Lust auf den SP-Teil von Titanfall 2 hätte!
 
Lohnt es sich noch, das Spiel zuzulegen? Ich las immer wieder davon, dass die Spielerzahlen ernüchternd sind. Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben