• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom (2016): Season Pass wird kostenlos, Mehrspieler überarbeitet

Haste auch nichts verpasst. Nicht umsonst wird das Spiel schon für 10€ im Handel angeboten.
 
Hunky schrieb:
Tolles "Gratis Wochenende".

Was ist bei Dir denn los? Bei mir steht noch was von 3 Stunden und 40 Minuten... wobei das im Vergleich mit anderen Spielen, deren Test"wochenende" bequem bis Montag abends lief, recht kurz ist.

EDIT: Ah, kapiert... man kann wohl keine Savegames laden während der Demo.
Dafür noch ein paar Mal durch den Arcade Modus gerannt.

Und Multiplayer war auch ganz spassig, was überhaupt rein gar nicht und zufällig daran lag, dass ich als totaler N00b in dem Spiel auf Platz 3 am Ende der Runde gelandet bin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzelspieler ist nach wie vor richtig gut und der Mehrspieler dürfte von den Änderungen durchaus profitieren. Dass das Spiel schon so günstig geworden ist, liegt an den wohl vergleichsweise niedrigen dauerhaften Spielerzahlen. Das Schicksal teilt es sich aber mit zahlreichen anderen Titeln, die nicht Call of Duty oder Battlefield heißen.
 
Nach dem dritten Kapitel kam, vielen Dank für das Spielen der erweiterten Demo, kaufen sie das Spiel jetzt für nur...und sie können die Kampagne direkt weiterspielen. Der Multiplayer war für mich zu langsam, ich denke da ist Quake Championship eher geeignet und ich war auch sofort Erster. Also die Herausforderung war jetzt nicht wirklich da, denke auch der MP ist eher so eine Pflichtbeigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mazzury schrieb:
Was ist bei Dir denn los? Bei mir steht noch was von 3 Stunden und 40 Minuten... wobei das im Vergleich mit anderen Spielen, deren Test"wochenende" bequem bis Montag abends lief, recht kurz ist.

EDIT: Ah, kapiert... man kann wohl keine Savegames laden während der Demo.
Dafür noch ein paar Mal durch den Arcade Modus gerannt.

Und Multiplayer war auch ganz spassig, was überhaupt rein gar nicht und zufällig daran lag, dass ich als totaler N00b in dem Spiel auf Platz 3 am Ende der Runde gelandet bin. :p

Es ist nur eine Demo, also fast die Beta. Der Singleplayer war leider eher langweilig.
 
Suxxess schrieb:
Nach dem dritten Kapitel kam, vielen Dank für das Spielen der erweiterten Demo, kaufen sie das Spiel jetzt für nur...und sie können die Kampagne direkt weiterspielen. Der Multiplayer war für mich zu langsam, ich denke da ist Quake Championship eher geeignet und ich war auch sofort Erster. Also die Herausforderung war jetzt nicht wirklich da, denke auch der MP ist eher so eine Pflichtbeigabe.
Manchmal verstehe ich nicht was ihr erwartet!?!

Die SP Kampagne umfasst bis zum Schluss ca. 20 Stunden....also eine Spieldauer, die trotz des für heutige Zeiten außergewöhnlichem Umfangs, durchaus im Testzeitraum von 72+ Stunden zu schaffen ist.
Glaubt ihr ernsthaft, dass Spiel gäbe es in vollem Umfang für ein WE für lau? Völlig verständlich, dass im SP eine Begrenzung drin ist....

Das wirklich gute Spiel Doom gibt's für knapp 10 Euro! Eure Mentalität, was das Free Weekend angeht, kotzt mich ehrlich an...
 
Dann geh halt kotzen, wenn Dir danach ist.

Danach kannst Du dann ja mal in Worte fassen, was Publisher / PR Abteilung / sonstige Verantwortliche daran hindert, die Beschränkungen eines "free to play" Wochenendes auch auf der Shop-Seite zum Nachlesen anzugeben.
 
Erkläre doch mal wozu die das angeben sollten? Die wollten das so viele wie möglich das Game probieren und wenn da Leute lesen das es Level begrenzt ist werden es sicher viel weniger vorher laden.. Wenn es jemand an einem WE durch zockt dann kauft er das auch nicht.. Somit Ziel verfehlt
Denke du doch erstmal an Stelle eines publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
mazzury schrieb:
Dann geh halt kotzen, wenn Dir danach ist.

Danach kannst Du dann ja mal in Worte fassen, was Publisher / PR Abteilung / sonstige Verantwortliche daran hindert, die Beschränkungen eines "free to play" Wochenendes auch auf der Shop-Seite zum Nachlesen anzugeben.
Das sollte auf der Shop Seite stehen, da gebe ich dir Recht.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Begrenzung völlig zurecht drin ist. Nicht wenige -du ja offensichtlich auch- dachten, sie könnten das Game mal eben für lau am WE durchzocken...weil der Publisher mit der Aktion die Spielerzahlen pushen will.

Darüber dann zu motzen halte ich für äußerst überheblich und verwerflich
 
timehepolis hat völlig recht!

das Spiel hat einen richtig, richtig guten Single- Player, mit dem man lange beschäftigt ist.. stellt euch vor, dafür kann man auch mal Geld zahlen.
 
Hunky schrieb:
Haste auch nichts verpasst. Nicht umsonst wird das Spiel schon für 10€ im Handel angeboten.

Da wurden zwei Namen (id Software und Tiago Sousa) als Marketing-Gag verschwendet: wenn man sich JC's Credo (Ego vs IT) nochmals durch den Kopf gehen läßt, so 2017 herum, dann bleibt von dem Ganzem nix mehr übrig: Shareholders won! Money talks! ABBA!

https://www.youtube.com/watch?v=PX_qAtwMDFk


Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben