• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Telltale Games: Batman, TWD und Wolf Among Us in neuer Staffel

Kann jemand was zu "The Wolf Among Us" sagen?

Ist das Spiel empfehlenswert?
Ich finde ja sowohl TWD als auch Batman super und habe beide Games regelrecht aufgesogen!

An die GoT-Variante habe ich mich noch nicht rangetraut, da hier im Bekanntenkreis die Meinungen etwas auseinander gehen.
Und als Fan der HBO-Serie "kann" man da eher enttäuscht werden, heißt es hier und da.
 
The Wolf Among Us kann ich sehr empfehlen - die Story war ziemlich gut und die Stimmung auch.
Ich fands tatsächlich besser als The Walking Dead.

Daher freut mich die bekanntgabe einer neuen Staffel sehr :)
 
The Wolf Among Us ist wirklich sehr gelungen.
Ich hatte auch mit TWD Season 1 und 2 sehr viel Spaß, deswegen kann es gut sein das dir The Wolf Among Us auch gefällt.
 
The Wolf Among Us ist auch ganz klar mein Telltale Favorit. Und ich hatte schon die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben. Um so besser ist die Nachricht. :)
 
erfreuliche ankündigungen :) TWD, Batman und The Wolf among us haben mir sehr viel spaß gemacht.
 
DenMCX schrieb:
Kann jemand was zu "The Wolf Among Us" sagen?

Ist das Spiel empfehlenswert?
Ich finde ja sowohl TWD als auch Batman super und habe beide Games regelrecht aufgesogen!

An die GoT-Variante habe ich mich noch nicht rangetraut, da hier im Bekanntenkreis die Meinungen etwas auseinander gehen.
Und als Fan der HBO-Serie "kann" man da eher enttäuscht werden, heißt es hier und da.

The Wolf Among Us ist empfehlenswert, ja.

Game of Thrones ist eines der wenigen Telltales, das ich nicht empfehlen kann... und ich bin ein grosser Fan der TV Serie. Vermutlich liegt es aber daran, dass man die recht hohen Erwartungen, die man an die TV Serie hat, automatisch auch auf das Spiel projiziert.
 
Kann ich nur zustimmen. Wolf Among Us war bisher der beste Titel von Telltale für mich. Umso mehr freu ich mich auf die Fortsetzung. Auf der anderen Seite ist die Erwartung natürlich recht hoch, womit ich schon wieder Angst bekomme, dass die Staffel 2 nicht so gut wird wie Staffel 1.
 
Ja, genau deswegen bin ich bei GoT etwas hin und hergerissen... im Zweifel lasse ich es sein.
Am Ende ist die Enttäuschung größer als der "Spaß am Universum".
 
cool, mit einer Fortführung von The Wolf Among us hatte ich schon nicht mehr gerechnet. Freu ich mich drauf.

@DenMCX: sehr zu empfehlen. Auch mein persönlicher Telltale Favorit.
 
Naja, dann ist ja klar, warum es grad alle alten Teile im HumbleBundle gibt. Leider noch ohne TWAU (was ich auch wärmstens empfehlen kann), aber das Pack wird ja in 5 Tagen nochmal erweitert, vielleicht bekommt man also auch TWAU noch für knapp 7€:

https://www.humblebundle.com/telltale-bundle-2017
 
Ich geh auch stark davon aus, dass The Wolf Among Us in 5 Tagen frei geschallten wird.
 
The Wolf Among Us ist mmn der beste telltale teil überhaupt! deswegen freu ich mich wie schnitzel, dass es doch noch fortgesetzt wird!
 
Batman fand ich eher langweilig auf die anderen 2 freue ich mich.
 
DenMCX schrieb:
Kann jemand was zu "The Wolf Among Us" sagen?

Ist das Spiel empfehlenswert?
Ich finde ja sowohl TWD als auch Batman super und habe beide Games regelrecht aufgesogen!

An die GoT-Variante habe ich mich noch nicht rangetraut, da hier im Bekanntenkreis die Meinungen etwas auseinander gehen.
Und als Fan der HBO-Serie "kann" man da eher enttäuscht werden, heißt es hier und da.

Wenn du meine Meinung als GoT Fan hören willst: Du MUSST es spielen. Die Entscheidungen wirken sich zwar teils marginal aus, aber bei einer Folge von GoT entscheidest du auch nicht was passiert und findest es trotzdem gut. Die Story die das Game erzählt zeigt die Welt noch von einer anderen Familie aus und liefert mehrere Stunden sonst ungekanntes GoT Material. Und der beste Bösewicht den es je gegeben hat hat ein paar richtig coole Auftritte. Ramsay Bolton. Wenn er kommt fühlt man die unglaubliche Bedrohung die von diesem Charakter ausgeht am eigenen Leib. Schon allein das ist mir das Geld wert gewesen.

Telltale hat doch noch eine Staffel GoT angekündigt, warum hört man nichts von der??

Batman hat mir auch gefallen, hoffe wenn die GoT noch mal kommt wird die interaktiver.
 
Wolf Among Us!!! Yes! Erst vor etwa zwei Monaten gespielt und bin total begeistert davon! Aber nachdem das Spiel schon seit einiger Zeit draußen ist und noch keinen Nachfolger hatte, war ich auch stark am Zweifeln, ob es den noch geben wird.

Für alle die es noch nicht kennen, gibt auch einen Test hier auf CB, durch den ich auf das Game aufmerksam geworden bin :-)
 
Zurück
Oben