PC startet mit neuer GraKa nicht

Es betrifft beide Lager , der Legacy Mode hilft meistens is aber bei manchen Bios`n gut versteckt oder fehlt gar ganz.

Manchmal hilft auch ein Bios Update ..... in diesem Fall ja schon ausgereizt .
 
Hat das was mit dem PCI Legacy Timer (32/64/128 etc) zu tun?
 
@motorazrv3,
jap.....leider keine Seltenheit:freak:. Meistens genügt ein MoBo BIOS Update: Graphics supports UEFI GOP. oder Enhanced PCI-E display card performance.... Improved VGA card compatibility.;)

Ich kenne diese Probleme mit meinem MSI nicht. Es gab aber auch schon MoBos wo nichts mehr zu machen war.... so etwas geht natürlich überhaupt nicht! Egal ob die MoBos alt sind.... denn andere Hersteller schaffen es ja ohne Probleme.

Ist wirklich Schei... und kommt hier oft vor.

@Half-evil,
würde auch mal im MSI Forum Posten. Wobei wir ja nicht wissen ob die Karte OK ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Karte ist schon wieder auf dem Weg zurück.
Ich hoffe wirklich, das es an der Karte gelegen hat.

We will see... :freak:
 
So, gerade eben kam die neue (Austausch-) Karte.

Eingebaut, Rechner an -> funktioniert...

Man hab ich geschwitzt... :D
 
Zurück
Oben