WDCloud kein Zugriff mehr vom LG BP420

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hallo ich habe eine WDCloud 4TB und einen LG BP420 Player mit eingebautem Mediaserver, nachdem meine Freundin auf die Tolle Idee kam einfach mal ein Paar Ehternet Kabel zu ziehen kann ich von dem BD Player nicht mehr Mehr auf die Cloud zugreifen.

Am Router wird er mir zwar als Verbunden angezeigt aber als Unknown und am Router leuten die LED^S auch Rot, zugriff vom PC ist ohne Probleme möglich nur net mehr vom Player LG BP420

Jemand ne idee was ich Einstellen kann damit es wieder funktioniert??
 
mach mal eine skizze, welches gerät mit welchem kabel wie angeschlossen ist. dazu bei jedem gerät die ip angeben....
 
ein 4 Port Router von Kabel Deutschland

Unten Internet,
dann Cloud,
dann Drucker,
dann der BD Play

Also Port reinfolge von unten nach Oben :D
 
Zurück
Oben