Lenovo ZUK Z2 Pro noch zulegen?

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.959
Servus;

Das Lenovo ZUK Z2 Pro 6/128 bekommt man derzeit für 240€.

Spricht was dagegen?

Anforderungen:
5" FHD
mind. 3GB RAM
mind. 32GB ROM
max 250€
LTE Band 20

Derzeit ein Nexus 5 in Benutzung.

Ein aktuelles CustomRom hab ich schon gefunden.
Das Modell ist halt schon über ein Jahr alt.
 
Nur weil ein Phone über ein Jahr alt ist, gehört es doch nicht zu alten Eisen.
Von den Spezifikationen scheint es zu reichen, kommt jetzt darauf an was du sonst mit dem Phone anstellst.
Wenns um Updates geht, da du das Alter anspricht, dann bist du im Apple / iPhone Lager besser aufgehoben.
Zur Not gibts noch Custom Roms, das ist bei nicht Nexus Phones allerdings ein wenig komplizierter bzw. nicht so einfach.

Im Test auf ChinaHandys hat es ja gut abgeschnitten. Das perfekte Phone wird es nicht geben.

https://www.chinahandys.net/zuk-z2-pro-testbericht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts mehr darum ob irgendwas dagegen spricht.

Ich bin seit Android 1.5 und dem HTC Hero dabei und roote und flashe alles was mir in die Finger kommt.

Und meiner Meinung nach ist man bei Apple nicht wirklich besser bedient, aber das ist ein anderes Thema.

Hab schon einige Tests gelesen, waren alle durchwegs positiv, nur eben über ein Jahr her.

Mir kommt es nur irgendwie zu gut vor, deswegen bin ich mir unsicher.
 
Die Kamera ist sehr bescheiden und der Akku soll nur Mittelmaß sein.
 
Zurück
Oben