1. #1
    Kassettenkind
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.450

    Post Musik-Streaming: Deezer unterstützt ab sofort Android Wear

    Der Streaming-Dienst Deezer weitet den Einflussbereich seiner Android-App aus: Ab sofort können Nutzer auf das Angebot des Anbieters auch über Android Wear zugreifen. Voraussetzung dafür ist ein Premium+-Abonnement. Gleichzeitig können Neukunden den Dienst noch bis Ende des Monats drei Monate lang für 99 Cent austesten.

    Zur Notiz: Musik-Streaming: Deezer unterstützt ab sofort Android Wear
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

    "Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2015
    Beiträge
    78

    AW: Musik-Streaming: Deezer unterstützt ab sofort Android Wear

    Dann können sie ja direkt mit einer App für Tizen weitermachen! Auf meiner Gear S2 hab ich nur deswegen das Spotify Testabo abgeschlossen, für alles andere reicht mir Deezer dicke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite