RSS Reader: Links werden nicht geöffnet

B_W

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
159
Alcatel Idol 4s, Android 6.0.1, nicht gerootet

Mein "RSS-Reader" v.1.2.8 zeigt nur noch die Schlagzeilen an. Bis gestern wurde die entsprechende Nachricht beim Antippen der Schlagzeile über den Standard-Browser Firefox geöffnet. Jetzt kehrt der Reader - nach kurzer Verzögerung - wieder auf seine Übersichtsseite zurück. Das Problem besteht bei allen Feeds.

Alternative Reader, die ich probiert habe, zeigen das gleiche Verhalten - also liegt es wohl eher nicht am Reader. De-/Neuinstallation des Readers brachte auch nichts.

Was kann ich noch probieren?

Danke!
 
Default Browser in Android ändern bzw. wieder Firefox festlegen
 
Das habe ich geprüft: Firefox ist weiterhin Standard.

Andere Apps haben das Problem auch nicht. Z.B. werden Links aus der E-Mail-App mit Firefox geöffnet.

Nachtrag: Gerade habe ich noch den gReader versucht. Der schließt sich komplett nach Antippen der News. Es scheinen ausschließlich Reader betroffen zu sein. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben