• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos im Humble Store

Zur Info, der Steamaccount muss mit HumbeBundle gelinkt sein. Einen Key gibt es nicht.
 
hm hab grad nen steamkey bekommen und erfolgreich aktiviert
 
Ich hab auch einen Key zum Aktivieren bekommen.
 
Habs eben nochmal probiert. Selbes Ergebnis :D
 

Anhänge

  • humbleeer.jpg
    humbleeer.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 1.024
KAKTUSkiller schrieb:
Zur Info, der Steamaccount muss mit HumbeBundle gelinkt sein. Einen Key gibt es nicht.

Es gibt seit einer Weile nur Keys, trotz Steam Account Link, da Steam die Funktion des direkt Aktivierens wieder abgeschaltet hat.

Note: Steam disabled OAuth for Steam accounts recently, so the "Redeem to my Steam account" option to redeem game keys directly has been removed as a result. We're sorry, but there are currently no plans to bring this functionality back, so right now the feature is inactive. Steam keys purchased from Humble Bundle must be copy and pasted into Steam.

https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/212341218-How-to-link-your-Steam-account


Hintergrund für die Verlinkung des Accounts ist einfach, dass humblebundle sicher gehen will, dass nicht massig Keys wohl abgegriffen werden (und dann wo anders verkauft werden).
Ergänzung ()

KAKTUSkiller schrieb:
Habs eben nochmal probiert. Selbes Ergebnis :D

Man muss seinen Steam Account mit Steam verlinken, dass stimmt, aber man bekommt trotzdem dann einen Key. Die Direktaktivieren läuft schon eine Weile nicht mehr. Siehe Quote/Link.
 
Danke für die Aufklärung. Bin wohl einer der Wenigen die noch nicht gelinkt haben...
 
Ich delinke immer nach dem ich den Key habe und relinke, wenn es wieder was gratis gibt.
Geht immer einwandfrei.
 
Bei mir klappt das linken nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung
Betteln ist kacke undso. Aber wenn jemand den Key vllt nicht brauch weil er das Game schon hat....ich würd mich freuen^^
 
Hallo @ all,

ich fand das Spiel damals erfrischend anders und überraschend gut. Zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr gute kurzweilige Unterhaltung. Da ich schon bei dem letzten Hinweis für Rising Storm zugegriffen hatte, bekam ich schon nach ein paar Clicks innerhalb 1 Minute einen Steam-Key aktiviert.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Morgen cbler. Sollte noch wer nen key übrig haben würd ich mich drüber freuen. Schönen Tag noch!
 
@CB: Wieder einmal herzlichen Dank für den Hinweis! :D

@Nemesis: Warum holst du dir nicht einfach selbst einen? Die Aktion läuft noch und es kostet nichts.
 
Direkt "gekauft", danke für die Info!
 
Hab mir auch grade einen geschnappt. ^^ Dank für die Info! So kann man Geld sparen mit CB ^^

GRuß lash20
 
Zurück
Oben