• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Shadow Warrior (2013) kostenlos im Humble Store

Habe es gestern schon durch die Email von Humble erfahren.

Und noch eine Frage ich habe gestern hier gesucht wo man bescheid geben kann dass es wieder etwas free gibt und wollte hier fragen wo man den Tipp hinschicken kann.

Und trotzdem Danke für den Tipp wird anderen sicher helfen :D
 
@Blueztrixx

wir freuen uns immer über Hinweise, idealerweise per Mail an redaktion[at]computerbase.de :)
 
Hab´s nicht gleich hinbekommen. Hat aber jetzt trotzdem funktioniert. Dank euch für den tipp.
 
Schade, habe das Giveaway leider auch verpasst weil ich in Österreich im Urlaub war. Falls noch einer einen Key übrig hat würde ich den wirklich gerne nehmen und wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben