Wo bekomme ich eine aktuelle Version von DVB Viewer her ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich schaue schon seit Jahren über TV Karte am PC mit DVB Viewer Fernsehen.

Seit neustem ist mir aber aufgefallen, dass immer mehr Sender nicht empfangen werden können, ich habe auch nur die Version 4.6.0.1.

Ich habe DVB Viewer damals auch im orginal gekauft aber das ist bestimmt bald 10 Jahre her, habe damals dort das Geld hin überwiesen und nen Download Link bekommen. meinen Key Generator etc. hab ich auch alles noch.

Problem ist nur, es gibt nur die Demoversion zum Download ich habe schon überall gesucht aber finde einfach nichts wo ich die aktuelle Pro Version her bekomme.

Vieleicht hat ja hier einer ne Idee.
 
Zum Einloggen in den Mitgliederbereich werden Nutzername und Passwort benötigt - beides findet sich nach dem Erwerb des DVBViewer in der Bestätigungs-Email. Sollte eine schon eine ältere DVBViewer Version Installiert sein, kann man sich diese auch vom KeyTool anzeigen lassen

http://de.dvbviewer.tv/wiki/Installationsanleitung
 
die Mail hab ich nicht merh das ist 10 Jahre her.
 
Dann bleibt nur neukaufen.
 
Du kannst es versuchen den DVB Viewer Hersteller nee eMail zu schicken mit den Daten die Du hast
Serien Nr. u.s.w und natürlich die eMail mit der Du des gekauft hast

1. eMail
2. Name der Schlüssel Datei xxxx.dvbvkey
3. Passwort
4. Prüfsumme

dann kannst Du Glück haben das du weiter kommst

Aktuelle Version ist 6.0.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schreibst du den Programmierer von DVBViewer an und erklärst dem dein Anliegen, ist kein Problem für Ihn das gegenzuprüfen und dir deine Lizenzdaten neu zu schicken inkl. Link wo du die aktuelle Version downloaden kannst! Muss er sowieso machen da zwischendrinn das Lizenzkey Modell umgestellt wurde!

Der ist im übrigen sehr hilfsbereit wenn du ihm deine Daten gibst und berechtigt bist!

Fährst du eigentlich zum Ölwechsel auch zum Bäcker?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schreibst du den Programmierer von DVBViewer an und erklärst dem dein Anliegen
Fährst du eigentlich zum Ölwechsel auch zum Bäcker?
In der Regel beantworten Programmierer selten Fragen zu Rechnungen und Lizenzen, das ist nur bei Bäckern die Ölwechseln betreiber oder 2-Mann-Klitschen der Fall
 
Hackbart gehört zu den Ausnahmen von der Regel ;)
 
Zurück
Oben