Neuer Lüfter für Skylake-System von Hyrican

Lurtz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.139
Ich suche einen neuen Lüfter für ein Skylake-System von Hyrican. Da ich den Kühler nicht abnehmen bzw. austauschen möchte, sollte er auf den vorhandenen Kühler passen.

Der Lüfter ist von Titan und hat 80 mm Durchmesser. Kann mich jemand anhand des Fotos in die richtige Richtung stoßen, wo ich diesen Lüfter oder einen anderen passenden bekommen könnte?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Komplettsystem auf der Arbeit, sicher nicht meine Wahl ^^

Tja dann würde ich wohl doch einen komplett neuen Kühler installieren müssen. Der Sockel scheint ja Standard 1151 zu sein.

Problem ist nicht die Lautstärke an sich (eher die Temperatur), sondern dass das Ding im Grunde defekt ist und irgendwelche Kratzgeräusche von sich gibt.
 
Achso okay, aber man weiß ja nie ;)

Ich denke der EKL Ben Nevis wäre eine gute Wahl. Wahrscheinlich geht es mit dem semi-passiv, sofern er rein passt.
 
Dann einfach nen EKL Sella oder Ben nevis drauf und gut ist ;)
 
Zurück
Oben