Cougar K200 - Software-Tool gegen doppelte Auslöser?

_AlX_

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich bin auf den Tastatur-Test "reingefallen" und habe mir deswegen die Cougar K200 geholt, die in ihrem Segment leider relativ alternativlos ist (Scherentasten, geringer Tastenhub, flacher Bau, Beleuchtung, NumBlock, "schlichtes" Design). Allerdings hab ich bald darauf festgestellt, dass die Tasten durch die Bank weg zum "Prellen" neigen, sprich es geschehen häufig Doppelauslösungen.

Also dachte ich, ich bin mal clever und versuche es zum einen über die Tastatureinstellungen in Windows10, nachdem das nicht klappte dann mal mit dem Tool "FilterKeysSetter". Doch leider gibt es bei dem Tool keine Möglichkeit, die Blockierung für mehrfache Auslöser nur für die gleiche Taste einzustellen. Was dazu führt, dass man spätestens beim WASD-Zocken Probleme bekommt, auch mit sehr kurz eingestelltem Gate.

Kenn jemand vielleicht ein Tool bei dem es möglich ist, Doppeltanschläger der gleichen Taste für einen definierten Zeitraum zu verhindern? Ansonsten müsste ich die Cougar leider zurückschicken, die mir ansonsten gut gefällt. Nur das mit den Doppeltanschlägen geht einfach gar nicht.

Danke,
Alex
 
Hatte meine auch, ist schließlich ins Ersatzkastenfach gewandert (schreiben war damit einfach nicht möglich). Cougar kann keine Tastaturen bauen, bei der neuen Vantar wird die Beleuchtungseinstellung nach Power Off nicht gespeichert = ebenso Epic Fail.
 
Hey,

das Tool scheint genau zu machen was ich suche, ich werde es direkt mal ausprobieren! Danke :)

Edit: Hab es nun seit ein paar Tagen im Betrieb und keine Probleme mehr. Super Tip, danke!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben