Apple Music Playlist in Spotify übertragen

Larzeax

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2016
Beiträge
307
Hallo,
Ich wollte fragen, ob man seine Apple Music Playlist in Spotify übertragen kann.
Playlists aus iTunes importieren - Spotify
Dies hier hat nicht funktioniert.
Gibt es noch andere Methoden?

MFG
 
hi, dafür nimmst du am besten STAMP (https://freeyourmusic.com/). Ich habe von Spotify zu Apple Music gewechselt, diese App hat mich beim Migrieren der Playlists unterstützt. Funktioniert ordentlich, die Erkennungsrate ist sehr hoch. Kostet halt 8,99 Euro.
 
Nickproof schrieb:
hi, dafür nimmst du am besten STAMP (https://freeyourmusic.com/). Ich habe von Spotify zu Apple Music gewechselt, diese App hat mich beim Migrieren der Playlists unterstützt. Funktioniert ordentlich, die Erkennungsrate ist sehr hoch. Kostet halt 8,99 Euro.

Danke aber ich wollte nicht wechseln sondern nur auf der Playstation Musik hören, aber dafür 10,99€ auszugeben finde ich ein bisschen unnötig. Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben