Galaxy S8 Facebook Scrolling Probleme

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
Ich habe ein Problem beim Scrollen in Facebook bemerkt, was mich sehr stört.

Also das Problem ist folgendes, wenn ich einen Beitrag auf Facebook mit einer Menge von Kommentaren oder auch allgemein runterscrolle, dann hab ich sehr oft, dass wenn mein Daumen den Bildschirm verlässt, dann kriege ich die Option zum "Kopieren, Verbergen, Melden und Abrechen" oder auch bei Gefällt mir, dass die Smiley Auswahl erscheint.

Ich habe die App bereits Deaktiviert und neu Installiert, den Cache und die Daten gelöscht aber ohne Erfolg.

Wer sonst hat das Problem und kann mir weiterhelfen? Ist es evtl. sogar ein Hardware Fehler oder hat Facebook oder Samsung da einen Software Fehler?
 
Ist bei meinem S7 genauso. Vieleicht scroll ich auch zu schnell :freak:
 
Was erwartest du denn von der gruseligen App. Da es nur in der App vorkommt, ist bestimmt dein S8 kaputt :freak:
Nutz einfach einen Wrapper für Facebook und versuch es so einfach mal.
 
Zurück
Oben