SaschaB1983
Newbie
- Registriert
- Juli 2017
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe folgendes Problem und komme auch nicht mehr weiter.
Und zwar haben wir dieses Jahr gebaut und ich habe nun die eines der Netzwerkkabel (Cat 7) auf das Patchpanel (Ligawo Patchpanel Cat.6A 24-fach geschirmt) aufgelegt und mit Netzwerkkabel (CAT6a, doppelt geschirmt, GHMT zertifiziert) über den SWITCH (NETGEAR JGS524E-200EUS ProSAFE Fast Ethernet Web Managed (Plus) (24-Port, RJ-45) am Modem angeschlossen. Ich habe meines Erachtens auch alle Kabel richtig und einheitlich angeschlossen. Merkwürdiger Weise zeigt der Kabeltester (CSL-Netzwerk Kabeltester für RJ45/RJ11 Kabel) an, dass von 8 nur 6 richtig angeschlossen sind. Kann mir da jemand weiterhelfen und weiß vielleicht, ob die Komponenten nicht mit einander harmonieren.
Über einen Tipp/Rat wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn ihr noch weitere Informationen benötigen kann ich diese euch natürlich gern mitteilen.
Vielen Dank
Sascha
ich habe folgendes Problem und komme auch nicht mehr weiter.
Und zwar haben wir dieses Jahr gebaut und ich habe nun die eines der Netzwerkkabel (Cat 7) auf das Patchpanel (Ligawo Patchpanel Cat.6A 24-fach geschirmt) aufgelegt und mit Netzwerkkabel (CAT6a, doppelt geschirmt, GHMT zertifiziert) über den SWITCH (NETGEAR JGS524E-200EUS ProSAFE Fast Ethernet Web Managed (Plus) (24-Port, RJ-45) am Modem angeschlossen. Ich habe meines Erachtens auch alle Kabel richtig und einheitlich angeschlossen. Merkwürdiger Weise zeigt der Kabeltester (CSL-Netzwerk Kabeltester für RJ45/RJ11 Kabel) an, dass von 8 nur 6 richtig angeschlossen sind. Kann mir da jemand weiterhelfen und weiß vielleicht, ob die Komponenten nicht mit einander harmonieren.
Über einen Tipp/Rat wäre ich euch sehr dankbar.
Wenn ihr noch weitere Informationen benötigen kann ich diese euch natürlich gern mitteilen.
Vielen Dank
Sascha