PC für max. 500 €

eXon1c

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
5
Hallo! Ich suche einen PC für etwa 400-500 €.
Ich spiele eigentlich hauptsächlich Fifa, dazu würde mein aktueller PC mit einer HD6870 eigentlich auch leistungstechnisch mehr als genügen, aber die Karte wird leider nicht mehr unterstützt.
Sonst möchte ich damit noch gelegentlich Fallout 4 spielen, da würden mir aber mittlere Grafikeinstellungen ausreichen.
Gut wäre auch wenn eine SSD + HDD verbaut wären.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408 schrieb:
Was wird da nicht mehr unterstützt?
Treiber für diese GPU gibt es bei AMD für XP, Vista, Win7/8/8.1/10 x86 & x64: http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy3&os=Windows 10 - 64

Fifa 17 lässt sich mit der GK nicht mehr spielen, es stürzt schon beim Start ab.


Und eigentlich hatte ich vor einen Fertig-PC zu kaufen und den alten PC komplett zu verkaufen, wenn es in diesem Budget möglich ist einen ordentlich Fertig-PC zu bekommen. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich einen PC selber zusammenbauen könnte.
 
Mit 500,- Budget wirst du nicht weit springen.
Schreibe uns doch bitte deine komplette Hardware (es werden die genauen Bezeichnungen der einzelnen Komponenten benötigt). Da du ja schreibst, dass dir dein PC im Prinzip ausreichende Leistung bietet, wird ja vermutlich eine aktuelle GPU und die gewünschte SSD reichen.
 
JollyRoger2408 schrieb:
Mit 500,- Budget wirst du nicht weit springen.
Schreibe uns doch bitte deine komplette Hardware (es werden die genauen Bezeichnungen der einzelnen Komponenten benötigt). Da du ja schreibst, dass dir dein PC im Prinzip ausreichende Leistung bietet, wird ja vermutlich eine aktuelle GPU und die gewünschte SSD reichen.

Meine HDD gibt leider auch langsam den Geist auf.

PC.JPG

Den PC hab ich 2011 gekauft. Grafikkarte und Netzteil hab ich mal ausgetauscht, sind jetzt also die HD6870 und ein Xilence XP420 R3 420W.
 
Zurück
Oben