Zwei Monitore an Notebook anschließen

honzi97

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Hallo,

möchte mein Fujitsu Lifebook A555 an zwei Monitore anschließen, also insgesamt auf drei Bildschirmen arbeiten. Wie es bei Notebooks üblich ist, verfüge ich nur über einen HDMI und einen VGA Anschluss. Nun meine Frage: reicht es aus, einen Bildschirm über HDMI und den anderen über VGA anzuschließen? Ich möchte die Bildschirme jedoch nicht duplizieren, sondern drei verschiedene Bildschirme haben. Benötige ich dazu eventuell eine Docking Station, und wenn ja, welche wären da so zu empfehlen?
 
Dürfte kein Problem darstellen.
 
2xHDMI dürfte nur über eine Dockingstation funktionieren. Die Daten sagen allerding, dass dein Gerät 1x VGA (D-Sub) und 1x HDMI besitzt. Wenn du die beiden Monitore über diese Anschlüsse betrieben kannst, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben