MSI B250 Pro Carbon - LED Einstellung über Gaming App fehlerhaft?

marc20988

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
131
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Hier habe ich darauf geachtet, ohne viel Zusatz-Bling-Bling eine nette Beleuchtung im Inneren hinzubekommen.

H440
MSI B250 Pro Carbon
ASUS GTX 1070 Strix OC

Im Grunde erzeugen nur Graka & Mobo Licht. Die Einstellungen der Graka funktionieren über ASUS Aura RGB-App hervorragend. Bei der MSI Gaming App allerdings habe ich nur wie hier zu sehen Einstellungsmöglichkeiten

1.PNG

Bedeutet, ich kann nur zwischen den zu sehenden Farben unterscheiden. Wäre auch so weit in Ordnung wenn ich nicht bei der Graka als Farbe "weiß" gewählt habe und das "weiß der MSI-App echt eher türkis aussieht. Ich habe dann ein bisschen recherchiert und diverse Youtube-Videos gesehen, wo eine etwas ausführlichere MSI-App zu sehen ist, siehe hier

2.PNG

Habe schon bei MSI auf der Homepage versucht eine neuere Version zu finden aber dies ohne Erfolg (bei mir installiert: 6.2.0.23

Ich hoffe somit hier könnte mir ggf. jemand weiterhelfen.

Für zusätzliche Infos stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Marc
 
Eventuell supportet dein board die erweiterte Ausführung nicht?
Falls doch, wüsste ich auch nichts anderes als auf der MSI page die neuste Software für dein Board runterzuladen.
Eventuell auch beachten, dass die LED´s ja an der Seite sind und das Gehäuse anstrahlen und es deswegen so farblich rüberkommt.
 
Zurück
Oben