S8-Aktion mit dem gratis Wireless Charger

th3o

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8.711
Hey Leute,

ich habe mir bei dieser Aktion zwischen Ende Juni und Ende Juli ein S8 geholt und es wurde damit geworben dass man zum Deal eine Ladestation 'umsonst' bekommt. Nun muss man irgendwie seine Rechnungsnummer bei Samsung auf der Seite eintragen, jedoch habe ich keine Ahnung wo genau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Mja soweit war ich auch schon...
Ich habe das via O2 gekauft. Nun sehe ich da nichts wo ich meine Rechnungsnummer des erhaltenen Telefons eingeben kann um einen Versand des Chargers auszulösen. Angemeldet bin ich.
 
du klickst auf jetzt registrieren, danach kommst du doch in ein neues Fenster, wo du das passende Smartphone mit IMEI Nummer, die Rechnungsnummer, Datum deine Daten eintragen musst und sogar die Rechnung hochladen musst.

da alles eingeben, deine Rechnung hochladen, das abschicken und fertig

ansonsten kannst du bestimmt auch die Hotline anrufen, wenn bei dir was nicht geht
http://www.samsung.com/de/pdf/Aktionsbedingungen_Energie-Tanken.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar, danke dir. Hat geklappt
 
Zurück
Oben