Giga Cube auf dem Land ohne LTE-Versorgung. Geht das?

mikebzell

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Hallo,

Vodafone hat mir gerade einen Test für den Giga Cube angeboten. Ich frage mich ob das hier überhaupt gehen würde, da Vodafone an meinem Ort gerade mal ein Edge-Netzwerk zur Verfügung stellt.

Die Vodafone-Dame meinte zwar beharrlich, dass das trotzdem gehen würde mit dem entsprechenden Speed; aber das bezweifle ich doch sehr stark, oder?
 
Das hat man mir auch schon angeboten. Und hier gibt es überhaupt kein Netz von irgendeinem Provider.
Hab es der Dame gesagt und dann meinte sie das es sich ja dann erledigt hat.
 
mach dir keine hoffnung, habs selbst lange genug gehabt, also nicht den "giga"-cube sondern zuhauseLTE.
kein einziger balken signalstärke, unglaubliche 4 mbit kamen da noch an (für nur 48€/monat)

aber die wollen geld an dir verdienen, also würden die das wohl nie zugeben.
 
Die spekulieren halt, dass du nach dem Test das Gerät nicht zeitgerecht zurückschickst bzw einfach behälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon laufen aber dann eben nur über Edge mit 0,1 bis 0,4 Mbit - kann man heutzutage aber vergessen.
Surfe schon eine Weile mit o2 Free mit 1 Mbit Drossel und das ist schon absolute Untergrenze.
 
Zurück
Oben