• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Albion Online [Sammelthread]

Triky313

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
724
Hallo Leute,
vor einigen Tagen ist das Spiel Albion Online endlich released wurden.
Das Spiel ist ein Sandbox MMORPG (Fullloot-Game).

Albion Online (Hinweis: Dies ist eine Freunde werben Link, die Belohnungen die man bekommt lassen sich teilen.)
Wer das nicht möchte, hier ein normaler Link https://albiononline.com/de/home

Hier ein kleiner Trailer mit mehr Informationen:
https://www.youtube.com/watch?v=Rpl2QLD7KEE

Pyrolyse - Gilde
Wir sind eine große Community die viele Spiele spielt und haben über diese Community auch eine Gilde für Albion aufgebaut und viele neue Spieler kennengelernt.
Wer Lust hat, darf sich uns gern anschließen. Mehr Infos dazu findet ihr hier: Pyrolyse-Gilde Forumsbeitrag


Ich hoffe man trifft sich! :)
 
Bin seit einem halben Jahr am hadern, ob es sich für mich als casual Spieler mit relativ wenig Zeit lohnt.
Das letzte MMO war BlackDesert, aber da war es mir unmöglich mit meinen verfügbaren Ressourcen competitive zu werden.

Wie ist denn dein erstes Fazit?
 
War das nicht mal als Free2Play gedacht? Würde mich auch mal interessieren ob es die 30 € wert ist...eine Möglichkeit das Spiel anzutesten gibt es noch nicht, oder?
 
Nein es ist kein Test möglich.

Wenn man gerne grindet und mit anderen zusammen spielen möchte um was zu erreichen hat man in Albion auf jeden Fall Spaß.
Es benötigt aber etwas Frust Resistenz denn wenn man in den höheren, optionalen, Regionen stirbt verliert man alles was man mit sich trägt. Das ist Teil des Spaß :)
 
Ich spiele Albion seit der Beta! Coole Community & FullLoot - der Grind ist allerdings nicht zu verleugnen :evillol:
Wer's testen möchte. Habe hier noch einen Trail-Key:

YQHHQ93QUQWQCNU4ZUE2PKRXZ

PS: Aktuell läuft eine Rabattphase (bis Mitte Juli): bei Verlägerung des Accounts kriegt Ihr 33% Rabatt von Sandbox Interactive!
 
Zuletzt bearbeitet: (Info überarbeitet.)
Seit ein paar Tagen ist das neue Merlyn-Update aktiv!
Wenn Ihr bei den neuen Fraktionskämpfen mal 7 Tage reinschnuppern wollt, hier die Anleitung:
  1. Game runterladen.
  2. Account erstellen.
  3. Einloggen und diesen Key verwenden: YQHHQ93QUQWQCNU4ZUE2PKRXZ
  4. Jetzt könnt Ihr Euch eine Char erstellen und 1 Woche kostenlos spielen.
  5. Die anschließende Freischaltung zum vollständigen Account könnt Ihr dann im Game durchführen.
Viel Spaß in Albion!
 
Im Angesicht der anstehenden Free-to-Play Umstellung trau ich mich einfach mal, diesen Beitrag zu exhumieren.

Hab mich nun nachdem ich im Oktober 2018 schon mal einen Trial Key hatte aber die 30€ noch gescheut hatte rangetraut und es mir im Sale bei Steam geholt (17€). Wollte mich nun auch hier mal umsehen, ob sich vielleicht noch 2-3 Leutchen finden, mit denen man sich auch in die T5 Gebiete und Dungeons wagen kann und ein bisschen Zeugs hortet bevor die Heuschrecken dann einfallen und man vielleicht Vieles zu Mondpreisen verkaufen kann ;)
 
Zurück
Oben