Programm SmartSwitch lässt sich nicht installieren

KTM Lappi

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
184
Hey,

habe ein Problem mit dem Programm Smart Switch , das Programm hat nicht mehr funktioniert bzw war nicht mehr vorhanden.
Immer wenn ich es installieren möchte unter Windows 10 kommen die Fehlermeldungen… siehe Bilder.

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG
Unbenannt3.PNG

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Gruß und danke schon mal!
 
Moin,

habe es gerade mal installiert und keinerlei Probleme gehabt, Win10 x64 Pro. Startet auch normal und ich kann mein S8+ problemlos verbinden.

Hast Du vllt. irgendwas installiert was blocken könnte? Mal MEMtest durchlaufen gelassen? Firewall + Virenscanner testweise deaktiviert? System übertaktet? Nicht das der RAM das Problem ist...
 
Aber anscheinend lief es doch schon wie er schrieb und plötzlich nicht mehr...
 
se3005 schrieb:
Aber anscheinend lief es doch schon wie er schrieb und plötzlich nicht mehr...

Ja genau...
Ergänzung ()

Firewall + Virenscannerg -> data internet security -> hab ich deaktiviert
System übertaktet -> nichts übertaktet
Ram -> hatte ich nie Probleme

Doch Ram XMP Profil, hab ich mal abgeschaltet -> hilft nicht
Ergänzung ()

==REAZOR== schrieb:
Hallo,

du brauchst das (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5582)

zum Installieren von Samsung Smart Switch

Hatte ich schon getestet Spaß halber.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben