• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia III: DLC starten

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Ich habe mir das DLC "Faster, Baby!" geholt, nur leider kann man dieses erst starten, wenn man in der Hauptstory Vito, Burke und Cassandra kennengelernt hat. Ich hatte die Hauptstory aber schon durch und habe jetzt natürlich keine Lust, noch mal von vorne anzufangen. Ich bin im Startmenü leider gleich auf "Neues Spiel starten" gegangen (ich dachte, man kommt dann zu einem Auswahlbildschirm ähnlich wie in Mafia II) und nicht auf "Weiter", wodurch das alte Savegame überschrieben wurde.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, das DLC unabhängig vom Fortschritt der Hauptstory zu spielen? Die Savegames, die ich im Internet finde, funktionieren alle nicht.

Danke im Voraus! :)
 
Hi,

Hab zwar das Spiel nicht, aber vielleicht kannst du den Savegame-Editor verwenden wenn die anderen Savegames nicht funktionieren.

Oder hast du schon eine andere Lösung gefunden? Ist doch schon einige Tage her.
 
Zurück
Oben