CM 13 startet nichtmehr & wird nichtmehr erkannt //Note 2

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
684
Moin

bräuchte mal eure Hilfe:

habe auf meinem Note 2 CM 13 installiert, neulich fing jedoch mein Handy an zu spinnen und seitdem läuft es nichtmehr. Wenn ich das Telefon starte, kommt normal die Animation von CM, danach steht auf dem Bildschrim "Apps werden gestartet", also so wie immer.

Dann jedoch fällt das Handy zurück in eine Art Dauerschleife, das CM Logo erscheint, die Animation kommt wieder und "apps werden gestartet". Mein PC erkennt das Handy auch nichtmehr, ins Rootmenu komme ich noch, Odin erkennt das Telefon auch noch.

Habe versucht die Dateien neu auf das Handy zu ziehen, jedoch erkennt Windows das Handy nichtmehr bzw. kann ich nicht auf den Speicher des Telefons zugreifen.

Was soll ich nun tuen? Habe versucht die twrp über Odin aufzuspielen, was laut Odin auch funktioniert hat, jedoch passiert bei meinem Telefon nichts.

Bitte um eure Hilfe, Ideen?

Grüße
 
im notfall kann man über twrp datein per sideload vom pc aufs handy ziehen... musste ich selbt nie und kann dir gerade auch nicht erklären wie es geht -- google---
 
Also grundsätzlich in die Recovery booten und dann ein neues ROM installieren, fertig.
 
Lösch mal den Dalvikcache und den normalen Cache, im schmerzlichsten Fall ein Factory Reset. Danach solte es klappen.
 
Zurück
Oben