• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

karte zum eintragen der herkunft von spielern

Harmachis

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
300
hoi!

wir hatte in einem alten clan mal so eine nette europakarte, in welcher jedes clanmitglied seinen herkunftsort eintragen konnte und wir somit eine nette übersicht hatten. gibt es sowas noch und könnte mir bitte jmd den link geben - google suche half leider nicht weiter :(

danke!

gruß :)
 
In nem clan durchaus lustig ... aber spieler ?
Zählen auch leute die eine online boardgame arena nutzen,... gäbe denke ich noch einige fragen zu klären...

Für welche spiele?
Aus diesem forum ?
Und nicht zuletzt FOR WHAT

Oder suchst du ein tool, dass man in ne hompage einbinden kann ?

Empfinde deine überschrift sehr verwirrent

Es liest sich so als würdest du eine fertige karte suchen wo sich schon leute eingetragen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, daß das nicht der Admin gemacht hat?
 
interessant. hoffte ich doch, mich verständlich ausgedrückt zu haben ^^

zwecks der verwendung: es soll jeder spieler aus unserem clan ein "fähnchen" mit seinem namen drauf auf der karte positionieren, und die anderen sollen die fähnchen sehen können

die googlelösung ist ja auf meinen acc beschränkt. das es der damalige admin gemacht hat schließe ich aus, da wir die eintragungen selbst vorgenommen haben

karte-mit-faehnchen.jpg
 
Zurück
Oben