Adapter Dual GA --> 3,5mm

Betalon

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
39
Moin,
Ich habe heute mein neues Aviation Headset bekommen, und würde es gerne Testen. Da das Mikrofon allerdings nicht außerhalb der Intercom funktioniert, kann ich nur das ANR testen. Ich habe hier zwar ein Mischpult wo ich die Kabel reinstecken KÖNNTE. Allerdings hat das eine nicht schaltbare Phantomspeisung, und ich möchte nicht direkt mein Headset was fast 1000€ gekostet hat grillen. Online habe ich nur irgendwelche Anleitungen vom anderen Teich Ufer gelesen. Die haben sich einen Adapter selbst gelötet.
Ich bin leider in der Hinsicht weniger begabt, und suche daher eine AIO lösung die ich einfach in meine Soundkarte stecken kann. (3,5mm Standard)

Weiß jemand woher ich solche einen Adapter bekomme?
 
Bei diesem Stress solltest Du Deine neueste Anschaffung unter "Fehlkauf" verbuchen.

Die Luftfahrt-Branche ist im Elektronik-Bereich EXTREM konservativ und hinkt den allgemeinen Entwicklungen jahrzehntelang hinterher. In einigen ganz extremen Fällen werden Standards der 1930er Jahre (28V Gleichstrom, Radar) mit der Technologie der 1970er umgesetzt.
 
Hi, ich komme erst in 2 Monaten wieder zum "real world" fliegen, daher würde ich es nur zum Testen am PC anschließen. Es geht nicht drum dass ich mir das Ding angeschafft habe, um damit am PC Musik zu hören o.Ä
 
Zurück
Oben