Firefox Zoom

-Nante-

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.693
hi . weiß jemand wie ich den zoom auf 115% bekomme ? nosquint scheint sich ja verabschiedet zu haben .
 
Einstellungen/Anpassen dort findest du auch den Zoom und kannst ihn dir in die Leiste oben rein ziehen.
Er merkt sich auch den Zoomfaktor zu jeder Seite, habe selber von 100-133% je nach dem was offen ist.
Allerdings gehen nur 110und120%, brauchst du unbedingt 115?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 115 wären perfekt . für alle seiten denn auch ohne viel fummelei . wird nicht gehen oder ?
 
Könnte mit "about:config" in die Adressleiste eingeben und dann Enter drücken auch zu machen sein.
Da musst dich aber selber durchwühlen.
 
da war ich schon . leider nix gefunden . google spuckt auch nix aus . na mal sehen ... vlt hat ja noch jemand ne idee . trotzdem danke .
 
STRG und ein mal nach oben Scrollen. Bzw Strg und + Taste. Aber du erhälst so 110 bzw 120%. 115% musst du mittels Config machen, wie die anderen User beschrieben haben.
 
config aufrufen - nach zoom suchen - den Wert 1,1 in 1,15 unter "toolkit.zoomManager.zoomValues" ändern.
Danach neu starten und geht, gerade probiert.
 
ja das geht aber doch bloß für jede einzelne seite oder ? ich möchte quasi ff öffnen und egal wo ich hin geh immer 115% haben .

Darkscream schrieb:
config aufrufen - nach zoom suchen - den Wert 1,1 in 1,15 unter "toolkit.zoomManager.zoomValues" ändern.
Danach neu starten und geht, gerade probiert.

ich probiere ebend
Ergänzung ()

puhh da stehen aber ne menge zahlen drin ???
 
Wenn du den Wert in "zoom.minPercent" auf 115 änderst sollte er theoretisch nicht unter 115% können. Allerdings dürfte es dann auch nicht mehr niedriger gehen.
 
ja hab ich . kopier mir doch mal die zahlen reihe . denn setz ich die ein . mal sehen ....
 
toolkit.zoomManager.zoomValues; .3,.5,.67,.8,.9,1,1.15,1.2,1.33,1.5,1.7,2,2.4,3
und
zoom.minPercent; 115
neu starten
 
ich glaub es nicht . es funktioniert . vielen vielen dank
 
eine frage noch . kann ich da jede beliebige zahl eingeben ? also z.b. 118 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu wirst du anstatt .3,.5,.67,.8,.9,1,1.15,1.2,1.33,1.5,1.7,2,2.4,3 das Fette ist die Zahl die ich geändert habe bei der nächsten statt 1.2 >1.18 eingeben müssen.
 
hab es gerade probiert . es geht super . also vielen dank nochmal . habe fertig :)
 
Zurück
Oben