Whatsapp Status wer kann ihn eigentlich sehen ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi, ich frage mich bei den Whatsapp Status wer die eigentlich verfolgen kann?
Wenn ich jetzt Person XY in meiner Kontaktliste habe , diese Person mich aber nicht mehr , kann die andere Person meinen Whatsapp Status sehen oder müßen sich beide in den Kontaktlisten haben?
 
Komische Frage. Wenn der andere Dich nicht mehr in den Kontakten hat, dann kann er gar nichts von Dir sehen. Er hat Dich nicht mehr in den Kontakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Person, wo ich eigentlich sicher war das die mich schon längst aus ihrer Kontaktliste geschmissen hat , sehe sie aber immer unter den Personen die meine Status angesehen haben. Deshalb kam ich auf die Frage, wer überhaupt den Whatsapp Status alles sehen kann, Leute die man selber in der Kontaktliste hat oder ob sich beidseitig in der Kontaktliste befinden muß
 
@blubb... ist die frage schon zu schwer das du so einen müll schreibst?
 
Dann schreib besseres und Teil dein Wissen. Ich bin gespannt.
 
Du kannst einstellen wer deinen Status sieht.
Dazu gehst du auf Status oben rechts auf die drei Punkt und anschließend auf "status-datenschutz"
 
Wenn man ein Kontakt aus dem HandyTelefonbuch löscht muss das nicht bedeuten das man in WhatsApp den Verlauf gelöscht hat. Somit kann man das alles noch verfolgen.

*hoffe hab die Frage richtig verstanden*
 
Ne das hast du falsch verstanden.
Ich stelle mir die Frage wer diese 24 STD Statuse überhaupt sehen kann. Reicht es wenn ich die Person in den Kontaktliste hat oder müßen sich beide im Telefonhandbuh abgespeichert haben.

Ich setze zwischendurch mal diese 24 STd Status..die neu sind und nach 24 STd wieder verschwinden halt. Unter den Person die sich den Status ansehen befindet sich eine Person die ich zwar noch in meinen Kontakten habe, aber immer dachte das sie mich schon längst gelöscht hätte. Entweder hat sie mich nicht gelöscht oder aber der Status wird für alle Sichtlicht die man selber in der Kontaktliste hat. Und die frage wonach es geht wer den Status nun sehen kann stelle ich mir jetzt einfach.
 
Deinen Status - auch den 24h Status - kann zunächst erst einmal jeder sehen der deine Tel.-Nr. hat. Du wiederum kannst dies in den Einstellungen von WA unter Datenschutz - Status ggfs. einschränken, wie 'Meine Kontakte', 'Meine Kontakte außer ...' und 'Teilen nur mit ...'.

Und denken, dass dich eine Person dich aus seinen Kontakten gelöscht hat und deinen Status halt nicht sieht bzw. sich den 24h-Status angucken kann reicht ggfs. nicht. Das musst du dann ggfs. entsprechend einschränken. Dafür sind 'Meine Kontakte außer ...' und 'Teilen nur mit ...' da.
 
Zurück
Oben