• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3: Breaking Point *Schwierigkeiten*

MadBorder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
110
Hallo zusammen! Da ich jetzt schon einige Zeit Arma 3 spiele und ein riesen Fan von Zombie Mods bin, dachte ich, ich versuche es mal mit Breaking Point. Ich habe mir den Mod direkt von der Breaking Point Seite gezogen, habe mich registriert, mein Profil mit Steam verlinkt, habe BP über den Steam Workshop abonniert, die Daten heruntergeladen und die Files im Launcher aktualisiert. Soweit so gut. Nun habe ich folgende 2 Probleme:

1. Wenn ich mich versuche bei BP an zu melden, dann kommt nur die Fehlermeldung (timeout)

2. Wenn ich Shift links gedrückt halte wärend ich BP starte, dann bekomme ich zwar den Launcher auf, allerdings werden mir keine Server angezeigt.

Dasselbe Problem habe ich auch direkt auf der Website. Ich melde mich an, klicke oben rechts auf meinen Namen und komme wieder zurück zum Anmelde Fenster.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lg Mad
 
Lol ihr ernst?
 
Wo ist das Problem? DayZ und Squad sind eigenständig geworden und jetzt möchte es der Nächste. Na und? Kann man machen.

Ist auch absolut fair, dass das alte Projekt open source wird.

Die ganze Angelegenheit geht also in Ordnung.
 
Zurück
Oben