Windows 10 als Dualboot zu Windows 7 installieren ?

jannie

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
7
Hallo
zuerst mal vielen dank für die Aufnahme in eurem Forum.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein, da ich eine weile raus aus dem Thema Betriebssysteme bin

Folgendes, ich habe auf meinem Notebook Windows 7 und würde gerne noch Windows 10 als "Dualboot" drauf installieren.
Früher hat ich mal beide BS so installiert, das ich beim Start gefragt wurde, welches BS ich den gerne hätte und bei Nicht auswählen startete das von mir festgelegte BS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Jetzt meine Frage, wie kann ich Windows 10 wie damals mit dem Dualboot instalieren, ist das heute noch möglich?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Euch noch ein schönen Sonnatg
 
Wieso nicht direkt auf ein 10 updaten?
 
Zurück
Oben