Sennheiser GSP 300 vs. HYPERX HyperX Cloud II

DraKnoS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
82
Hey zusammen,

bin super unentschlossen welches von beiden ich nehmen soll.

Beide haben super Tests und die Preisklasse ist gleich insofern hoffe ich ihr habt evtl. Erfahrung mit einem oder beiden Geräten.

Was meint Ihr ?

Danke vorab
 
Kopfhörer + Mic wie in jedem der 30000 anderem Threads. Entweder sparst du Geld oder du kriegst deutlich mehr Sound auf die Ohren. Bitte SuFu benutzen oder einfach die anderen Beiträge lesen.
 
Warum gibt es so leute wie dich die einfach nicht lesen können ?!

Wenn du die Frage nicht beantworten oder eine Idee hast dann lass es.
 
Das Cloud 2 ist wirklich klasse. Kenne das andere Headset jedoch nicht. Und mic + kopfhörer ist nicht für jeden die Beste Lösung!
 
Gibt es vielleicht noch ein paar Stimmen zu dem Vergleich?

Ich möchte mir ebenfalls nicht Kopfhörer und Micro separat anlegen.
Für den Musikgenuss habe ich bereits einen ordentlichen KH.
 
Cloud 2 ist scheisse wegen USB SOundkarte. Kauf das Cloud 1. Sennheiser kenne ich nicht. Das Hyperx ist aber das beste Headset bis 100 Euro. Superlux klingen nicht besser. Hate gerade diverse KH zum testen und Hyperx ist geblieben. Bei KH hätte ich MIC gebraucht und eine Soundkarte, da die externen Mics mit dem Onboard nciht klarkommen.
 
Jop, ganz klar das HyperX Cloud 1 oder Lioncast LX50 (wenn man etwas weniger Bass möchte).
Das was Kr1ller verzählt, ist schlichtweg falsch, aber darauf geh ich nicht mehr ein, wurde oft genug behandelt, was Gaming-Schrott ist und was auf Hifi-Kopfhörer basiert.
 
Zurück
Oben