iTunes: Zusatzsoftware für bequemere Stern-Bewertung?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

gibt es für iTunes irgendein Addon, Plugin oder irgendeine Zusatzsoftware, mit welcher man z.B. sehr bequem den aktuell laufenden Song bewerten kann mit Sternen von 1-5?

Momentan muss noch das große iTunes-Fenster offen sein, dann muss man in die Spalte Wertung klicken, um einen Song zu bewerten. Auch der Miniplayer bringt hier nichts und ist sogar noch unkomfortabler, weil man per Rechtsklick in ein Menü klicken muss.

Ideal wäre etwas für die Windows-Taskbar - einfach nur 5 leere Sternchen und wenn man den aktuell laufenden Song bewerten möchte, klickt man in der Taskbar auf den jeweiligen Stern. Fertig.

Gibt es so etwas?

Gruß
 
"I Love Stars" macht genau das. Aber das gibt es imho nur für den Mac.
 
Sieht klasse aus, so etwas wäre für Windows ideal - wieso ist da bisher noch kein Hobby-Programmierer drauf gekommen? Hat jemand noch einen Tipp für Windows?
Ergänzung ()

Niemand?
 
Zurück
Oben