Mauszeigerdesign ändert sich nicht

DerDegu

Banned
Registriert
Juli 2017
Beiträge
142
Hallo,
man kann ja wenn man auf den Desktop Rechtsklick macht -->Anpassen-->Designs-->Mauszeigereinstellungen das Design des Mauszeigers ändern.
Mein Computer macht das auch, aber sobald ich ihn neustarte habe ich wieder den Standardmauszeiger. Wie kann ich das ändern das das Design des Mauszeigers dauerhaft geändert ist?

Win10 Pro
64 Bit

mfg
 
Nach der Änderung musst Du das neue Design speichern, dann funzzt das auch nach Neustart !
 
Nicht (nur) das Mauszeigerdesign speichern sondern das gesamte.
Ja, ist völlig intelligent von MS gelöst das…

CN8
 
Wie jetzt?
Ich habe es als Schema gespeichert, auf "Übernehmen" geklickt und dann
"Ok". Was muss ich den noch machen?

mfg
 
Wo hast du das gemacht?
de la Cruz hatte nicht umsonst nachgehakt.

CN8
 
Rechtsklick auf dem Desktop -->Anpassen-->Designs-->Mauszeigereinstellungen
 
Und das ist nciht das ganze Design…
CN8
 
Zurück
Oben