Vegas Pro 13/14 crash

Medved_1337

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
13
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe mal, dass jemand weiß was ich tun kann^^

Frage:

Mein Sony Vegas 13 stürzt ständig beim Start ab. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass MSI Afterburner Probleme verursachen kann. Ich habe es geschlossen und dann startete Vegas ganz normal. Aber sobald ich eine Videodatei einfüge, stürzt Vegas ab. Ich habe schon den Cache mehrmals gelöscht und ich habe die GPU Beschleunigung ausgeschaltet. Dann holte ich mir Vegas Pro 14 und da habe ich die selben Probleme. Falls der Fehlercode helfen sollte, kann ich ihn hochladen.

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich hatte mal eine AMD Radeon RX 480 und da lief Vegas ohne Probleme. Vor ein Paar Wochen habe ich die Karte verkauft und eine gebrauchte GTX 980 Ti geholt. Seitdem habe ich diese Probleme. Ich habe das Programm auch öfters neu installiert. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Mfg, Michael
 
Ohh ich war kurz davor Windows neu zu installieren^^ Ich hoffe mal das hilft, danke :)
Ergänzung ()

Ich habe das Tool benutzt und es klappt leider nicht, dann habe ich Windows neu installiert und selbst das klappt nicht :(
 
Frag mal den support von vegas
 
Kleiner Nekro:
Kann man machen was man will (Treiber bereinigen etc), sobald Afterburner läuft dann stürzt Vegas ab.
Abhilfe ist nur das Schließen des AB während man mit Vegas arbeitet... blöd aber is so.
 
Oftmals sind die Plugins von NewlueFX verantwortlich für crashes.

Zufällig ein Plugin installiert?
 
Zurück
Oben