Handy klingelt nicht bei einem Anruf

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
meine Freundin und ich haben ein kleines Problem undzwar klingeln unsere Handys des öfteren nicht :(
Jemand versucht uns anzurufen und es geht sofort die Ansage: Der Teilnehmer ist zur zeit nicht verfügbar, obwohl das Handy an ist, der Klingelton auf laut und wird definitiv nicht in einem Funkloch sind.

Der Anrufer bekommt im gleichen Augenblick eine Benachrichtigung das wir wieder erreichbar sind und der nächste Anruf geht unmittelbar durch und das Handy klingelt..

Wir besitzen beide ein Huawei Handy.
Freundin: Mate S
Ich: P9 Plus

Selbst wenn ich neben ihr sitze und sie anrufen möchte passiert dies.

woran kann das liegen ?
 
Auch bei Anrufen über Festnetz? Welcher Anbieter?Du ich habe das Moto g4 und winsim also Drillisch O 2 und im Mai hatte ich dies auch öfter. Irgendwann war es weg.Ob eine neue Android Version oder ein kleines Update keine Ahnung .Jetzt funktioniert es .Hast du schon mal manuell nach Updates geschaut?
 
Wende dich mal an deinen Anbieter. Die sollen mal schauen was in solchen Fällen in ihren Netz passiert.
 
Zurück
Oben