EMail - Anzeigename der Email-Adresse ändern

testmarco

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
115
Hallo

Ich bin bei outlook.de angemeldet und wenn ich eine Email versende erscheint immer beim Empfänger als erstes mein Vor und Nachname zum Vorschein. Wollte es nun abändern, damit nicht der komplette Nachname angezeigt wird aber es wird immer wieder das gleiche angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen soll um beim Empfänger das von mir veränderte anzuzeigen? Oder geht das gar nicht?
 
deinen namen beim ms-account ändern
 
Meinen Namen habe ich geändert aber trotzdem wird immer wieder auf das ursprüngliche umgeschaltet
 
Was hast du geändert..?
CN8
 
Bin auf "Profil bearbeiten" gegangen und habe dort den Namen geändert. Aber übernommen hat es nicht wirklich
Ergänzung ()

Hat keiner mehr eine Idee?
 
So ich bins nochmal. So wie es ausieht wird doch der Name übernommen, aber nicht gleich. Nach paar Tagen habe ich reingeschaut und nun kann ich den geänderten Namen nutzen. Weiss jemand wie lange es eigentlich dauert bis es Microsoft umstellt? Habe nicht darauf geachtet
 
Wenn ich aber EMail mit einer Alias-Adresse verschicke, dann zwar mit anderer Email-Adresse aber der Name, der als erstes beim Empfänger erscheint, ist der von meinem Hauptkonto
 
Das würde ich gerne, aber es nimmt immer den Anzeigenamen wo beim Anbieter hinterlegt ist, auch wenn man es im Email Programm ändert
 
Zurück
Oben