S7 edge keine Option für Updates mehr

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
Hallo, mir ist aufgefallen das in den Einstellungen unter Softwareinfo die Option "Softwareupdate" nicht mehr vorhanden ist. Ich kann also nicht mehr manuell nach Updates schauen lassen. Ist das schon länger so oder ist diese Option jetzt woanders zu finden?

Danke
 
Einstellungen -> Softwareinfo gibt es bei meinem S7 gar nicht. Softwareinfo finde ich unter Einstellungen -> Geräteinformationen. Und ich habe auch Einstellungen -> Software-Update
Auf meinem S7 (G930F) läuft das aktuelle Stock 7.0
Und 8.0 bzw. Android O wird für das G93xF auch kommen ;)
 
Bei meinem S7 Edge habe ich auch nur unter "Einstellungen -> Software-Update" die Funktion, nach Updates zu suche (Android 7.0)
 
Ihr habt natürlich recht, ich hatte den Eintrag "Soft.Upd."unter Einstellungen übersehen. Dachte echt der wäre in der Geräteinfo zu finden. So kann es gehen..
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben