Design Define R4 Fronttürhalterung kaputt?

Goldwall

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
91
Edit: Sry sehe grad das ein Kollege, paar Posts unter mir genau das gleiche Problem hat. Vermute mal die Antwort gilt dann auch für mich, falls sich da in den 2 Monaten nichts geändert haben sollte.



Hi,

ich hab mir vor kurzem ein Fractal Design Define R4 Gehäuse gekauft. Wirklich das beste Gehäuse das ich bisher hatte und das alles auch noch zu einem echt fairen Preis. Auch das schlichte Design gefällt mir richtig gut. Gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die Frontklappe (hinter der die Lüfter und Staubflter sind) lässt sich nicht ganz schließen, da die rechte "Halterung" nicht mehr einrastet (siehe Foto).

Ist jetzt nicht super dramatisch, da die Klapptür davor trotzdem noch zu geht, stört mich aber schon irgendwie. Jetzt alles nochmal auszubauen und das Gehäuse deswegen umzutauschen ist mir dann aber doch zu albern. Gibts da evtl. irgendeine Möglichkeit das zu reparieren?

Schöne Grüße!
 

Anhänge

  • DSC_0009[1].jpg
    DSC_0009[1].jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Umtauschen? Man sieht doch recht eindeutig, da wurde mit einem Gegenstand was aufgehebelt. Warum auch immer.

Ich würde das Gehäuse richtig öffnen. Diese Frontklappe sollte man wieder Plan ins Gehäuse bekommen.
 
Zurück
Oben