• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 64 Spieler Online Ja! Aber bitte nicht Public? Geht!

Sendaba

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
329
Hallo CB-Gemeinschaft,

mein Name ist Sendaba und ich freue mich, dass es hier noch ein paar BF1-Spieler gibt.
Mich selbst ärgert es immer wieder, wenn ich mal eine gute Karte mit 64 Spielern finde. Dann aber wieder feststellen muss, dass man sich nur blöd anmacht und jeder irgendwie für sich spielt.
Deswegen haben wir uns vor ein paar Jahren daran gemacht diesen Missstand zu ändern und eine große Spielergemeinschaft gegründet. Es ist kein Clan. Sondern die OPT-Community hat das Ziel Battlefield so zu spielen wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

Bei einer Schlacht mit 64 Spielern ist es immer schwierig alles unter einen Hut zu bringen, aber wenn mir mein Squadleader sagt, wir bewachen diese Flagge und halten die Stellung dann kann er sich auf mich verlassen.

Wenn mir ein Fahrzeug zugeteilt wird, dann verteidige ich es mit allem was ich habe und mein Squad hilft mir das Fahrzeug zu reparieren und zu beschützen.

Das ganze ist natürlich kostenlos und die Maintainer, zu denen ich ebenfalls gehöre, werden das ganze auch immer kostenlos halten. Wir betreiben das Projekt seit über 10 Jahren mit immer wechselnden Battlefield Versionen.
Aktuell ist die Lage dank der EA-Server-Politik nicht einfach, aber wir bekommen immer wieder eine Kampagne hin.

Grüße Sendaba aka S3nda8a

Hier unser aktueller Trailer. Unser Videokünstler hat sich damit mal wieder selbst übertroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=wYrNJhA0h90

Wo kann man uns finden? https://www.opt-community.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Projekt gut. Wie genau kann man dazu stoßen ? Grüße
 
Hallo Chesterfield,
du brauchst einen Account bei uns im Forum und klickst dann auf "einer Armee beitreten".
Der Account ist nötig, da wir darüber z.B. die Rechteverwaltung im TeamSpeak und auch bei Discord gelöst haben. Und die ganzen Taktiken werden ebenfalls im Forum besprochen, dafür gibt es noch keine anständige mobile Lösung ;).

https://www.opt-community.de/
 
sehr schön!

ich werde wohl heute oder morgen BF1 in der Post haben, dann werde ich gerne dazu stoßen.
 
Wie groß ist du Community bei euch zur Zeit ?
 
Aktuell sind pro Armee ca. 40 Spieler aktiv gemeldet, durch Schichtarbeit, Familie und sonstiges Reallife sind aber immer Plätze an der Schlacht vorhanden. Dazu kommen noch ca. 40 passive Spieler (HoH und Fremdenlegion) und ca. 50 Freunde und Bekannte die einfach so abhängen und auch andere Spiele spielen.
 
Sendaba schrieb:
Hallo Chesterfield,
du brauchst einen Account bei uns im Forum und klickst dann auf "einer Armee beitreten".
Der Account ist nötig, da wir darüber z.B. die Rechteverwaltung im TeamSpeak und auch bei Discord gelöst haben. Und die ganzen Taktiken werden ebenfalls im Forum besprochen, dafür gibt es noch keine anständige mobile Lösung ;).

https://www.opt-community.de/

Hey,

SUPER ENDLICH kann man das ohne zwang ordentlich spielen, hab mich gleich Registriert :) bin immer dabei ein verlässlicher Medic
 
Hey das freut mich aber, dass ich hier den richtigen Zahn getroffen habe.
Was ich noch vergessen habe, gestern Abend ging die letzte Kampagne zu Ende und wir sind gerade im Sommerloch. Das Sommerloch wird diesmal mit diversen Events gefüllt; mit dabei ist eine BF1 Event mit 5 vs 5. Eine GTA V Olympiade mit jeder Menge Spaß und für die ganz harten haben wir noch ein Mechwarrior Event am Start.

Die nächste Kampagne startet am 3. September, also bleibt genügend Zeit sich alles anzusehen und die Leute schon mal kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben