• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unzufriedenheit mit PS4 Pro

Breitseite schrieb:
wenn der te nichtmal zeit hat für eine konsole, was soll er dann mit zwei?
Sich nicht darüber ärgern, die PS4 verkauft zu haben, wenn ein neuer Exklusivtitel rauskommt, den er gern spielen möchte. 😋
 
Ich bin bin damals ( zur PS3 Zeit) aus ähnlichen Gründen zur XBox gewechselt und anschließend dann komplett zum PC....auf dem zocke ich am Monitor mit Maus und Tastatur oder mit XBox Pad am TV/Beamer...einzige Konsole die mich noch reizt ist die Switch..
 
Hatte meine Ps4 nach 2 Jahren auch verscherbelt, weil ich in den 2 Jahren nur Bloodborne gespielt habe.
Mehr interessante Spiele die exklusiv sind gibts für mich nicht.

Am Ende musst du es wissen.
 
ich habe meine ps4 auch nur noch wegen spiderman, dem uncharted dlc sowie das kommende god of war, ansonsten hätte ich die auch schon wieder verkauft.

für den rest habe ich nen pc sowie die xbox
 
Hm, hätte ein gutes Angebot glaube ich. Ne gebrauchte One S, 500GB, Dez. 2016, mit 9 Spielen (Disc) für 200€. Dann würde ich durch den Verkauf der PS4 Pro noch was rausbekommen das ich dann als Anzahlung für die One X nehmen könnte. Ist der Preis ok?
 
sofern es keine uralt spiele sind und die konsole gut erhalten ist, warum nicht?
 
gut das ich mir die slim holte und die ist schon laut. das mit der pro ist echt DAS KONTRA
 
So, ich danke euch schon mal für die Hilfe, habe mir eine One S 1TB, 4 Mon. alt für 160€ geholt. Werde die jetzt mal testen und dann dann sehen, welche in der Bucht landen wird ;) mein erster Eindruck ist sehr positiv was die Xbox angeht.
 
Gemäß dem was dir wichtig ist, würde ich dir zur XBox One X raten. Den Zwischenschritt mit der One S würde ich finanziell betrachtet nicht machen. PS4 Pro verkaufen und bis November warten. So habe ich ed gemacht. Dann hast du sowohl die Leistung als auch die Games die dir zusagen. Wenn das Geld aber keine Rolle spielt musst du wissen, ob du die One S als Zwischenlösung brauchst für die nächsten drei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben