PDF Darstellung/Download im Browser Androidtablet?

R.K.J

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
146
Ich habe ein großen Problem mit der Webdarstellung von PDF's am Andriodtablet. Ein Bekannter von mir
erstellt Angebote mit Browser (zB Firefox) und will sie dann als PDF dowloaden, im W-Lan ist das
kein Problem. Aber sobald er das selbe mit der Internen LTE-Karten, Handy als Hotspot macht, wird
ein kryptisches Webprotokoll angezeigt. (siehe Sceenshots)

8da27c1a-a348-4edd-82d4-c5392e26fb15.jpg

1a003ff9-beb0-435b-b561-a0c388dbe8d8.jpg

Wie bekomme ich es hin das PDF's auch Mobil korrekt downgeload/dargestellt werden? Anderer Browser
zB Crome bringt nichts.

gruß
 
Kryptisch ist da nichts. Man muss halt lesen was drin steht.

TYPO3 Exception
"Could not create PDF:"
Mehr erkennt man nicht.

Muss er halt den Server richtig konfigurieren, bzw. mit der Fehlermeldung (die man nicht komplett sehen kann) auf Fehlersuche gehen.
 
Zurück
Oben