Booten, kein Signal

Lame_

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Ein Servus in die Runde,

Ich hab mir einen Rechner gekauft und habe ihn angeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Einschalten ca. 10-15 Sekunden kein Signal auf meinen Monitor bekomme. Erst nach dieser Zeit bekommt er ein Signal und fängt zu booten an. Ab da funktioniert dann alles perfekt.
Trotzdem nervt mich die lange Wartezeit nach dem Einschalten.

An was könnte das liegen?

Anschluss über Hdmi
Win 10 Home
KFA2 Geforce 1070 Ex
Msi Tomahawk 350

Danke für eure Einschätzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Boards/Systeme brauchen halt etwas länger ....
das ist nicht abnormal ....
 
Mal nen anderen Anschluss als HDMI probieren und im BIOS eventuelle Komponentenprüfungen beim Start ausschalten, Fastboot oder ähnliche Sachen aktivieren wenn verfügbar.

nmfg
 
Zurück
Oben